Bild zurück
Bild vor
2
Höher geht es nicht...
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Fichtelberg
Hornisgrinde
Höher geht es nicht...

Höher geht es nicht...

... wenn man in Thüringen mit dem Rennrad unterwegs ist.
Gestern eine schöne Tour gemacht bei perfekten Bedingungen, zwischen Gräfenroda und Schmücke hatte ich die Straße für mich alleine!
Avatar
0
#1 sese (18.08.2012, 21:22)
schöne ecke da oben, ich kurbel morgen da hoch =)
Avatar
0
#2 smidex (18.08.2012, 22:03)
der große beerberg ist das, gell?
Avatar
0
#3 Pinollo (19.08.2012, 08:45)
@ sese: Viel Spaß! Die Straße auf dem Beerberg ist gerade sehr rollsplittig, das heißt die letzten 500 m müssen vorsichtig gefahren werden. Tut aber dem Vergnügen keinen Abbruch, denn dafür rasen die Motorradfahrer nicht.
Avatar
0
#4 sese (19.08.2012, 12:52)
@Pinollo danke, werde drauf achten, stehe gerade in ilmenau... =)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Pinollo
18.08.2012, 19:27
?
370
2
Sony Ericsson E10i
1/500 s ISO 40

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden