Oben
Mehr Fotos im Album "2012 Frankreich Südalpen":
@ Combe du Queyras
casse déserte
! 8)
wüste und kurven am izoard
Oben
La Casse Déserte
Blue Sky an der  Casse Deserte
Izoard
ZickZack Radfahrer am Izoard :D
Skating downhill oO (am col de izoard)

Oben im Album 2012 Frankreich Südalpen

Leider hat die Fotografin die Denkmalspitze abgeschnitten mit dem Izoardschriftzug!!
Avatar
0
#1 Doriskw (22.08.2012, 20:46)
das war doch die "Tante" aus Wuppertal... :) ...aber irgendwie ist es trotzdem ein schönes Foto geworden...auch die Auffahrt fand ich toll, die Mondlandschaft ist beeindruckend... :)
Avatar
0
#2 smidex (22.08.2012, 21:10)
Thorsten hat auf seinem Apparat ja noch eins von uns... Wir sehen ihn ja am WoE.
Avatar
0
#3 Babaou (23.08.2012, 00:13)
Die Spitze schenke ich Euch: http://fotos.rennrad-news.de/p/226709 :daumen:

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

smidex
22.08.2012, 20:38
?
1074
3
2012 Frankreich Südalpen
Samsung SGH-i900
1/625 s ƒ/2.8 4.5 mm ISO 50

Benutzer auf diesem Bild

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden