Wiesn
Mehr Fotos im Album "Fotografie":
DSC 1193
DSC 1278
DSC 1102
Wiesn2
Wiesn
DSC 0446
IMG 1067
IMG 7424
DSC 6696
DSC 6558

Wiesn im Album Fotografie

Avatar
0
#1 CDR (30.09.2012, 21:12)
Wo warst du da? Paulskirche oder auf diesem Freefalltower ?
Avatar
0
#2 inCUBEus (30.09.2012, 22:38)
Das ist vom Turm der Paulkskirche aufgenommen. Der ist während des Frühlings- und Oktoberfests geöffnet. Bei Fön muss das von da oben gigantisch aussehen.
Avatar
0
#3 inCUBEus (02.10.2012, 16:33)
Jepp. Ich hab schon einige alteingesessene Münchner da getroffen, die zum ersten Mal oben waren und das gar nicht wußten. Stative sind verboten und oben ist auch nicht so viel Platz zum Aufstellen. Dafür ist die Brüstung aber recht breit, d.h. mit einer Unterlage könnte man für Langzeitbelichtungen auch die Kamera auch darauf ablegen. Eventuell noch ne Unterlage (Bohnensack, ...) mitnehmen.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

inCUBEus
30.09.2012, 12:03
?
718
1
Fotografie

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden