Bild zurück
Bild vor
1
geschafft aber glücklich
Mehr Fotos im Album "Große Weserrunde 2012":
geschafft aber glücklich
Morgens
k-DSCF1498
k-DSCF1499
zur Himmelspforte
k-DSCF1521
Hann.-Münden
k-DSCF1490
im Soling
Labe Hann Münden

geschafft aber glücklich im Album Große Weserrunde 2012

Avatar
0
#1 Holgi_Hart (08.10.2012, 23:05)
Ist ja eine sehr schöne Gegend... ...aber die Distanz und das noch dazu bei so widrigen Bedingungen => meinen allergrößten RESPEKT! :daumen: < klick >
Avatar
0
#2 Powder (08.10.2012, 23:34)
Danke Holgi! Zum Glück war es mit rund 10°C noch einigermaßen erträglich im Regen und hatte zwischenzeitlich auch mal aufgehört.
Avatar
0
#3 Dangerous Dave (08.10.2012, 23:44)
Glückwunsch! Ich hatte leider erst eine Woche vorher darüber was in der Tageszeitung gelesen. Das war mir zur Vorbereitung etwas zu kurzfristig. Sonst hätte das für mich als Rintelner schon gut gepasst... ;)
Avatar
0
#4 Powder (09.10.2012, 00:07)
Danke, es gab aber drei Streckenlängen zur Auswahl. Die Orga ist wirklich gut. Ich empfehle aber ein GPS Gerät! Die Strecke war nur am Anfang und zum Schluss ausgeschildert. Dafür kann man den Track im Netz herunterladen. War für mich ungewohnt, zum Glück hatte ich mir ein Gerät geliehen sonst wäre ich wohl noch länger unterwegs gewesen...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Powder
08.10.2012, 22:55
?
1348
1
Große Weserrunde 2012
Rollei Rollei
1/30 s ƒ/2.8 4.7 mm ISO 256

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden