Focus Cayo
Mehr Fotos im Album "Rennräder":
PICT0018
PICT0017
PICT0016
PICT0015
Focus Cayo
meins :)
Canyon Aeroad mit Lightis :)
KMG 7036
KIMG 7032
Storck Visioner

Focus Cayo im Album Rennräder

Heute neue Gabel verbaut. Ausgiebige und ausgiebig getestet. Morgen noch putzen und dann wird das Winterrad vorgeholt.
Nächstes Jahr bekommt das Rad noch neue Laufräder dann ist mein persönliches Poser-Rad fertig
Avatar
0
#1 settembrini (15.10.2012, 21:22)
ein schlichtes zeitlos-schönes rad, stimmig eingestellt und einwandfrei-proportioniert. ich finde, der lrs ergänzt die dezente erscheinung des rades aufs trefflichste. poser-ambitionen hat das rad doch gar nicht nötig! viel freude damit.
Avatar
0
#2 Basti68 (15.10.2012, 23:11)
Danke:) Das Modell ist die Pro. Aber ich denke die Mavic R -sys SLR würde optisch passen :)
Avatar
0
#3 settembrini (16.10.2012, 09:49)
danke für die info. stimmt, die r-sys wären perfekt, die würden das rad auch optisch nochmal aufwerten. zwei bekannte von mir (äußerst ambitionierte fahrer) haben diesen lrs auch im einsatz und sind hochzufrieden damit. da bin ich beruhigt, dass nicht der allgemeinen tendenz, jedes rennrad mit hochprofillaufrädern zuzukleistern, nachgegeben werden soll.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Basti68
12.10.2012, 19:43
?
1308
3
Rennräder
Panasonic DMC-FX30
1/30 s ƒ/2.8 4.6 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden