Helm sei Dank
Mehr Fotos im Album "Defekte":
2012-05-28-490
Jahresauftakt 2013: Kettenriss
wickelwackel
IMG 5692
Helm sei Dank
Helm sei Dank
DT Alu Nippel
RTEmagicC 2012-ARD-RatgVerkehr 03
DSC00185
DSC00183

Helm sei Dank im Album Defekte

Avatar
0
#1 midge (01.11.2012, 09:39)
Autsch! Wünsche gute Besserung. Du scheinst ja einen recht frontalen Einschlag gehabt zu haben :eek: Ich hatte eine ähnliche Erfahrung, allerdings mit einem leichten Schlag auf den Hinterkopf: http://fotos.rennrad-news.de/p/262364
Avatar
0
#2 Frankenpedaleur (01.11.2012, 10:38)
Auch nicht schlecht ;) Naja, eher linke Seite, siehe anderes Foto. Bin direkt bei 25km/h abgestiegen und hab mit der linken Gesichtshälfte gebremst. 2 Tage Krankenhaus, zum Glück nix gebrochen, was mich wundert. Sah aus, als hätten die Klitschkos noch nen 3. Bruder und die haben mich kollektiv verprügelt :D
Avatar
0
#3 miguel-? (01.11.2012, 10:55)
Oh shit! Gute Besserung! Das zeigt wieder: Nie ohne Helm! Wollte ich in meiner "Anfangszeit" auch nicht wahrhaben. Aber inzwischen halte ich mich eisern dran.
Avatar
0
#4 bruellmuecke (02.01.2013, 17:17)
alder alder, was machst den du für dinger? ;) habe mich dieses jahr mit einer fahrertür angelegt, die ein nette lady einfach mal aufgerissen hat. sah auch nicht schlecht aus. der helm hat mir einiges erspart! daher immer mit helm!!!! biste wieder fit?
Avatar
0
#5 Frankenpedaleur (06.04.2013, 19:17)
Ja, geht wieder. Ein Tag im KH gings mir etwas übel, aber kein Bruch oder Gehirnerschütterung. Obwohl ich mit dem Kiefer gebremst hab. Lediglich mein linker Mittelfinger schmerzt heute noch am Mittelgelenk und ist da auch dicker, ist aber keine Schwellung. Danke der Nachfrage.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Frankenpedaleur
01.11.2012, 00:01
?
1221
0
Defekte
Casio COMPUTER CO.,LTD. EX-Z500
1/15 s ƒ/2.7 6.2 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden