P1070330
Mehr Fotos im Album "Basso Aufbau":
P1080211
P1080180
P1080178
P1070332
P1070330
P1070328
Basso
record...
Bremse1
Bremse2

P1070330 im Album Basso Aufbau

Avatar
0
#1 DausM (27.11.2012, 12:24)
Ich glaube die erste Gen. Ergos ist von 1992 oder so. http://campybike.com/ClassicEra.htm hier ist er jedenfalls auf dem Cover des Katalogs. ICh habe sehr lang rumgesucht nach Infos zu meiner Kurbel- die auf dem Foto mit dem Rad. Ich werde das Rad zwar 10sp- also nicht original aufbauen, aber die Kurbel hatte ich zwischenzeitlich mal montiert. Ich hab die bei einem Radladen um die Ecke gekauft, der Bianchi vertreibt. Bin damals mit meinem frisch erworbenen Billigbianchi zu dem hin, weil die verbaute Kurbel unterschiedliche Arme hatte... Der ist dann im Hinterzimmer verschwunden und kam mit der Athena samt Lager wieder. Ich fand sie so schön, dass ich sie Ihm für einen fairen Preis abgekauft habe. Die Athena und die Croce D'Aune sehen sogar im Katalog fast gleich aus. Ich hab dann in irgendwo mal gefunden, dass die aber untersch. Achslängen haben und konnte dann aus meinem Innenlager schließen, dass es eine Athena ist. Wobei man nie sicher sein kann. Die Chorus ein paar Jahre später sieht dann nämlich plötzlich auch so aus und die Athena dann wir ehedem die Chorus...Campaverwirrung eben. Ist also nur ein Näherungswert... Bei Campa steht es ja erst seit Mitte der 90er drauf- vorher ist anlesen ud Kataloge wälzen angesagt...da gibt es bei Campa zum Glück viel online zu finden.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

DausM
25.11.2012, 22:33
?
317
0
Basso Aufbau
Panasonic DMC-LX3
1/25 s ƒ/2 5.1 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden