Bild zurück
Bild vor
0
DSC 0004
Mehr Fotos im Album "Gentsracer":
DSC 0008
DSC 0007
DSC 0005
DSC 0004

DSC 0004 im Album Gentsracer

Avatar
0
#1 xtradry_alfons (05.12.2012, 23:10)
…für 'nen Freund aufgebaut, dessen erstes Rad auch ein Koga war. Wollte mal was anderes als die üblichen Aero Teile dranbauen und fand, dass das Blaumetallic vom Rahmen sehr gut zur (unterbewerteten) mattsilbernen 105SC passt. Aber die sieht ja auch nur dann gut aus, wenn der Lack nicht angeschubbelt ist (habe ich 2 Jahre lang Teile eingesammelt). Technisch allererste Sahne und schaltet schnurrend wie ein Gedicht. Dazu Rolls Titanium und NOS Wolber GTA Gentleman - und fertig.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

xtradry_alfons
05.12.2012, 23:03
?
651
0
Gentsracer
Sony Ericsson ST15i
1/32 s ƒ/2.6 3.5 mm ISO 1600

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden