Eckbachweiher
Mehr Fotos im Album "Wintertrainingsrunde":
Wasserturm Großniedesheim
An der Kreissondermülldeponie Gerolsheim
Eppstein, Blickrichtung Nord
Col de Eyersheim, Blickrichtung Nord
Altleiningen
Eckbachweiher
Neuleiningen
Südzucker

Eckbachweiher im Album Wintertrainingsrunde

Wenige km nach dem Start bin ich im Leininger Tal. Hier kommt im Winter so gut wie keine Sonne hin. Im Bild das untere Ende des Weihers, der gelegentlich auch mal zugefroren ist. Auf dem Rückweg aus dem Tal ist er besser zu sehen. Ich muss mal ein Bild an einer anderen Stelle machen.
Avatar
0
#1 kiesel (29.12.2012, 19:36)
Wenige km nach dem Start bin ich im Leininger Tal. Hier kommt im Winter so gut wie keine Sonne hin. Im Bild das untere Ende des Weihers, der gelegentlich auch mal zugefroren ist. Auf dem Rückweg aus dem Tal ist er besser zu sehen. Ich muss mal ein Bild an einer anderen Stelle machen.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

kiesel
29.12.2012, 19:22
?
391
0
Wintertrainingsrunde
Sony DSC-W210
1/80 s ƒ/2.8 5.4 mm ISO 160

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden