STEVENS XENON DI2
Mehr Fotos im Album "Rennräder":
2013
IMG 2388
IMG 2386
Heute in der Post gewesen Zipp 202
STEVENS XENON DI2
Simplon Serum DA2x10 39/25 Gewicht....
Scott Speedster S30 Flat
Scott Speedster S30 Flat
Scott Addict Limited Rahmen mit Zipp 404 Laufrädern
Bild001

STEVENS XENON DI2 im Album Rennräder

Ein schneller Schnappschuss mit dem handy von meinem neuen Schätzchen!
Modell: Stevens Xenon DI2 (Modell 2013)
Schaltgruppe: Shimano Ultegra DI2 (Upgrade mit Satelitenschalter sw-r600)
Laufradsatz: Mavic Ksyrium Elite S
Reifen: Continental Grand Prix 4 Season (25-622)
Kurbel: ROTOR 3D (Compact 50/34)
Sattel: Fizik Arione CX braided
Flaschenhalter: Elite Giussi
Pedale: Speedplay Zero Titan
Extras: Power 2 Max - Leistungsmessgerät
Avatar
0
#1 settembrini (09.01.2013, 09:18)
tolles rad, die xenon/comet-modelle von stevens gefallen mit, gerade in dieser dezenten lackierung, unheimlich gut und üben einen enormen kaufreiz auf mich aus, den ich aber gut im griff habe. aber das foto geht gar nicht, mach doch bitte bitte noch ein halbwegs vernünftiges foto von dem schönen rad.
Avatar
0
#2 Ausreisser.1 (09.01.2013, 20:08)
Das Rot der Wand macht das Bild wider erwarten kaputt. Wenn das Wetter irgendwann mal bei uns besser wird schieb ich ein besseres Bild nach. Der Xenon hat es mir angetan. Bin schon zur letzten Saison beinahe soweit gewesen, eins zu kaufen. Das Modell aus 2013 ist noch einen Tick besser in den Details (Akkuplatz, Farbe bzw.Decals). Ich bin wirklich gespannt wie es sich bei der ersten Ausfahrt anstellt.
Avatar
0
#3 Bombers (14.02.2013, 22:03)
Wo sitzt denn der Akku - doch nicht etwa wie beim Versender aus Koblenz, an der Kettenstrebe ???
Avatar
0
#4 Ausreisser.1 (16.02.2013, 21:07)
@Bombers: Der Akku sitzt unterhalb des Unterrohres auf Höhe der Kettenblattes. Da bekommt er zwar Wasser und Dreck ab, aber das ist dem Akku egal. Dem passiert da nichts!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Ausreisser.1
08.01.2013, 21:24
?
637
2
Rennräder
Samsung GT-I9001
1/17 s ƒ/2.6 3.8 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden