Projekt
Mehr Fotos im Album "skurril":
Schneeglitzer
18 Grad Neigung
gut geräumt
Bugatti Veyron
Projekt
Winterpause
Fahrrad aus Pappe !
Staubsturm
große Klappe
skuril

Projekt im Album skurril

...aus China
Avatar
0
#1 Quark-Wade (16.01.2013, 09:18)
Ist doch schick!
Avatar
0
#2 Matt_8 (16.01.2013, 09:43)
Mhhh, wer soll da fahren? Alltagsradler dürften kein Interesse an sowas haben und für Radsportler dürfte die Runde erheblich zu klein sein. Und wenn man bei einem Sturz die Bahn verlässt, fällt man gleich noch ein paar Meter tief. Bestimmt nicht so angenehm...
Avatar
0
#3 Al_Borland (16.01.2013, 10:25)
Das sieht mir ziemlich gerendert aus... Und Shorttrack gibt's auch beim Bahnradsport. Bliebe noch die Fallhöhe beim unfreiwilligen Verlassen der Bahn. ;)
Avatar
0
#4 Stubenrocker (06.02.2013, 07:38)
Es ist ein Model und es sieht gut aus (frei nach Kraftwerk)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

wolf61
16.01.2013, 06:44
?
732
1
skurril

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden