Stubenrocker - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Stubenrocker

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Zeuch 5 Bilder 12.02.2019 11:20

Neueste Fotos von Stubenrocker

20160707 070135
12.02.2019
20160707 070106
12.02.2019
20160707 070026
12.02.2019
20160707 070004
12.02.2019
StatussymbolNr1
27.11.2018
FaradValai
01.04.2014

Neueste Kommentare von Stubenrocker

Fünf Bier für die Männer vom Sägewerk!
So mancher Handy-Knipser wäre froh, wenn er solch scharfe Bilder hinbekommen würde... ;-) Im Ernst: Ich find's sehr schön. Hab's mir jetzt 10min angesehen.
Auf jeden Fall ist die Oberfläche plan...
Und? Waren alle Flaschen dicht?
Geil! Sowas kommt mir auf jeden Fall auch noch in den Stall!
Was ist denn das für ein Lenker am rechten Rad? Danke und Gruß
Also bei 'nem RADRENNEN hätte ich dem Verlierer einen Fußball geschenkt und nicht dem Sieger. Sieht ja aus wie eine Aufforderung, den Sport zu wechseln...
Silikon sieht immer Kacke aus

Fotos von Stubenrocker die zuletzt kommentiert wurden

Arabischer Bayer... ;)
welcher Dialekt ist das?
Arabischer Inhaber des Ladens?
Warum mehr Buchstaben benutzen, als nötig tut ! ;)

Fotos auf denen Stubenrocker markiert wurde

Stubenrocker wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Stubenrocker Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"