Banderole Entwurf
Mehr Fotos im Album "Koga Miyata Gentsracer Aeroluxe":
Finale 10
Finale 11
Finale 08
Finale 07
Banderole Entwurf
Finale 00
Finale 01
Finale 03
Finale 04
Finale 05

Banderole Entwurf im Album Koga Miyata Gentsracer Aeroluxe

Avatar
0
#1 Profiamateur (25.01.2013, 22:35)
Nee, original sind die ganz und gar nicht. Ich finde das Design (so wie an meinem roten Road-Racer) so cool!!! Banderolen in weiß, da habe ich von Royro auch einen Entwurf bekommen, in beige finde ich es aber schöner. Ich lade gleich mal ein Foto mit den weißen Banderolen hoch. Zur Gazelle: Die ist doch schon längst fertig, guckst du hier: http://fotos.rennrad-news.de/p/284162
Avatar
0
#2 Profiamateur (25.01.2013, 22:43)
Ach so, die AX-Bremsgriffe (NOS) kamen komplett von diesem eBay-Anbieter: http://www.ebay.de/sch/defietsenmaker-nl/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p3686
Avatar
0
#3 Profiamateur (25.01.2013, 22:46)
...und hier sind noch die ensprechenden Bremsen zu haben, ebenfalls NOS. Die hatte ich ja schon. http://www.ebay.de/itm/Shimano-600AX-Aero-brake-calipers-1982-NOS-/310574559400?pt=LH_DefaultDomain_146&hash=item484fafb0a8

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Profiamateur
23.01.2013, 20:22
?
936
0
Koga Miyata Gentsracer Aeroluxe

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden