Bild zurück
Bild vor
5
ein typischer Tag auf der Rolle
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
ein typischer Tag auf der Rolle
Fuchsröhre
Hündchen
da war es noch trocken...
leicht warm
381,9km/h

ein typischer Tag auf der Rolle

endlich herausgefunden, wozu so ein Tri-Aufsatz gut ist
Avatar
0
#1 Triplewanker (23.01.2013, 22:33)
Und das obwohl er Handballfan ist.
Avatar
0
#2 Huegelreiter (23.01.2013, 23:27)
Haha, das kann man in der Auflage gestützt ja fast schon direkt aus dem Teller schlabbern. Da stören aber die festen "Bestandteile" in der Vanillesosse. ;-)
Avatar
0
#3 kunda1 (24.01.2013, 08:22)
die Teller hatten meine Eltern früher auch. Da hat Mamis Essen immer besonders lecker gechmeckt...;)
Avatar
0
#4 kunda1 (24.01.2013, 08:23)
was für ein monströser Oberlenker. Kommst du da mit den Händen drum?
Avatar
0
#5 probschdi (26.01.2013, 20:12)
psychologie spielt auch beim essen eine rolle. angeblich schmecken aus orangefarbenen gefäßen getränke am besten

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

dombeh
23.01.2013, 21:32
?
804
5
Samsung GT-I9100G
1/20 s ƒ/2.7 4 mm ISO 32

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden