SANY0053
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Ultimate 2
Ultimate 1
Ultimate
M.K.
SANY0053
Foto0738
1 Mai
1 Mai
1 Mai
1 Mai

SANY0053

Avatar
0
#1 Phante (13.02.2013, 09:28)
Das Stooffkamel ist doch Geschicht, oder? Meine Eltern haben genau so einen Terrier - Havaneser Mix... Stofftiere sind die Hauptbeute :D
Avatar
0
#2 Holgi_Hart (14.02.2013, 22:09)
So ein Kamel hat meine Schwiegermutter, als unser Bengel noch klein war, ihm von einem ÄGYPTEN-Urlaub mitgebracht. Auf Knopfdruck fabrizierte das Vieh "arabische Musik" und der Knaller war, als eine Nacht das Babyphon ansprang und dieses Muselmann-Gejabbel ertönte => ...meine Holde stand kerzengerade im Bett und ich habe sie zum ersten Mal etwas richtig "unschönes" über ihre Mama sagen hören! :D
Avatar
0
#3 GTdanni (14.02.2013, 22:24)
Sieht schlecht aus für das Höckertier...
Avatar
0
#4 Holgi_Hart (14.02.2013, 22:26)
@ GTdanni Ich hatte seinerzeit ganz üble Gedanken, was den Jabbel anbelangte aber der Bengel hat das Vieh geliebt und so konnte es steinalt werden! :)
Avatar
0
#5 GTdanni (14.02.2013, 22:49)
Meiner hatte auch einige "Lieblingsstofftiere" die hat er oft rumgeschleppt und sie sehen entsprechend aus aber mit Absicht zerstört hat er nie eins. Nun ist er 1,5 Jahre Tod und die Stoffkumpels liegen immernoch hier neben mir im Körbchen. Cu Danni

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

marek01
12.02.2013, 23:07
?
571
1
SANYO Electric Co.,Ltd. E6
1/50 s ƒ/3.3 6.3 mm ISO 57

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden