Lebensgefahr
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Kahler Asten
Eiskalt
Kabel
OLMO scatto
Lebensgefahr
Faggin Garda CNC
See
Gewitter im Anflug
Ein Rad im Kornfeld
Ein Rad im Kornfeld

Lebensgefahr

Heute früh bin ich gleich zweimal recht riskant bei Gegenverkehr überholt worden. Jedesmal mit einem Seitenabstand von nicht mehr als 30 cm. Beim zweitenmal durfte ich während ich angehupt wurde auch noch eine Geschmacksprobe vom Scheibenwischwasser nehmen.
Avatar
0
#1 Pantone (17.02.2013, 20:28)
...ein Cannondale in Bianchi-Celeste ???? :)
Avatar
0
#2 everyweather (17.02.2013, 20:32)
Ja, sowas haben die sich vor gut 10 Jahren echt gewagt. Hatte mich auch gewundert als ich es bei Ebay gefunden hatte.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

everyweather
17.02.2013, 20:23
?
1058
1
Apple iPhone 3GS
1/120 s ƒ/2.8 3.9 mm ISO 80

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden