Aufnahme Trettlager 1
Mehr Fotos im Album "Rahmenlehre":
Aufnahme Sitzrohr
Schnellspanner
fast fertig
Aufnahme Trettlager 2
Aufnahme Trettlager 1
Aufnahme Steuerrohr
Aufnahme Ausfallenden
rattleCAD
Rohmaterial
Rahmenlehre 2

Aufnahme Trettlager 1 im Album Rahmenlehre

Avatar
0
#1 fuerdieenkel (01.03.2013, 09:42)
...die Führung für den Aufnahmekonus übernimmt das Gewinde? Wäre ein Bund mit Passung an dieser Stelle nicht genauer?
Avatar
0
#2 exotec (01.03.2013, 09:58)
kann sein, war die für mich einfachste Variante zur Fertigung
Avatar
0
#3 fuerdieenkel (01.03.2013, 10:24)
...hast du eine gute Lieferadresse für die "Boschprofile" und die Totpunkt-Spanner?
Avatar
0
#4 exotec (01.03.2013, 11:04)
http://www.schnellspanner24.com/ und www.motedis.com - hat bei beiden super funktioniert aber war 1. Bestellung

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

exotec
28.02.2013, 20:20
?
2424
1
Rahmenlehre
Sony DSC-H3
1/10 s ƒ/3.5 6.3 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden