Bild zurück
Bild vor
0
IMGP6829
Mehr Fotos im Album "Krakau-Zjitomir":
IMGP6829
IMGP6831
IMGP6857
IMGP6874
IMGP6901
IMGP6958
IMGP6983
IMGP6999
IMGP7000
IMGP7006

IMGP6829 im Album Krakau-Zjitomir

Avatar
0
#1 smunolo (29.10.2008, 23:52)
Coole Schraddel...

die müßte man doch aber auch locker mit einem H-Kennzeichen fahren können.

veteranige Grüße

Martin
Avatar
0
#2 Bergfloh05 (29.10.2008, 23:59)
Das H Kennzeichen wertet aber ab. Bei den richtigen Sammlern wird das Original Kennzeichen bevorzogt. Das die karre Historisch ist sieht man ja auch ohne H Kennzeichen.
Es sei denn, man zieht mit dem Auto um und bekommt eh ein neues Kennzeichen, dann lässt sich das H wohl nicht vermeiden.
Avatar
0
#3 Ivo (30.10.2008, 00:02)
Umgezogen ist er zwar, ich hab den Bierwagen gesichtet in Krakau.
Avatar
0
#4 smunolo (30.10.2008, 00:17)
Naja,

wenn ich schon ein "neues" Eu-konformes Berliner Kennzeichen habe, kann ich mir auch das H mit drauf drucken. Dann kann man mit dem Schlorren das Piwo auch in der Berliner Umweltzone ausliefern und muß die "Plörre" nicht nach Krakau schippern...

wissentliche Grüße

Martin
Avatar
0
#5 Bergfloh05 (30.10.2008, 00:32)
Hat das H eventuell Auswirkungen für die Fahrzeuge in Bezug auf Sondergenehmigungen für Umweltzonen oder so?
Die ollen Karren spucken ja schliesslich ganz schön was hinten raus. Aber sie können ja wohl kaum umgerüstet werden. Zumal sie dann nicht mehr Original wären.
Unwissentliche Grüße
Peter
Avatar
0
#6 smunolo (30.10.2008, 10:39)
Hm,

keine Sondergenehmigung mehr Ausnahmeregelung...

Da historische Fahrzeuge in der Regel eher 5.000 km minus X km im Jahr bewegt werden, hat sich der Gesetzgeber dazu durchringen können, die kulturhistorische Vielfältigkeit des Straßenbildes höher zu bewerten, als die durch Oldtimer verursachte absolut betrachtet marginale Feinstaubbelastung. In meinen Augen ein richtiger Ansatz...

besserwisserische Grüße

Martin
Avatar
0
#7 Bonanzero (17.01.2009, 20:38)
Ein Barkas!!!! Wunderbares Fahrzeg, das erinnert mich etwas an meine Kindheit. Damals waren die aber immer grau.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Ivo
29.10.2008, 22:51
?
301
0
Krakau-Zjitomir
Pentax K20D
1/25 s ƒ/6.3 28 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden