die links im Bild ( 1 x ) brauche ich für meine Cantis...ist mir abgehauen !  ;-))
08032014104
zweite Laufradsatz ist fertig-die Panaracer Pasela PT sind sehr schick.
die links im Bild ( 1 x ) brauche ich für meine Cantis...ist mir abgehauen !  ;-))
Projekt Nr. 1 von Patina-Cycles ( Flema Special ) aus Mannheim
Die Elefanten
Schelle ist angekommen
werden wieder mein Crosser schmücken
Nervex Muffen
Ist jetzt schwarz lackiert
Mannheim's Wappen

die links im Bild ( 1 x ) brauche ich für meine Cantis...ist mir abgehauen ! ;-)) im Album Projekt Nr. 1 von Patina-Cycles ( Flema-Crosser aus den 70igern )

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Flema
25.03.2013, 10:43
?
1888
0
Projekt Nr. 1 von Patina-Cycles ( Flema-Crosser aus den 70igern )

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden