Kinesis Crosslight Pro 6
Mehr Fotos im Album "Rennräder":
Ein Traum in weiß....
Corratec CCt Team
Unterwegs bei viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeel Wind
Kinesis Crosslight Pro 6
Kinesis Crosslight Pro 6
neues Fruehlingsgesicht 01
neues Fruehlingsgesicht 02
neues Fruehlingsgesicht 03
Cube Agree GTC
Erste kleine Runde...absolut geil zu fahren der Renner!

Kinesis Crosslight Pro 6 im Album Rennräder

Avatar
0
#1 smidex (30.03.2013, 17:19)
giftig und edle komponenten.....
Avatar
0
#2 probschdi (31.03.2013, 10:33)
spitze!
Avatar
0
#3 Radfahrender (31.03.2013, 10:36)
Sehr feiner Aufbau. Gefällt mir ausgesprochen gut.
Avatar
0
#4 Harz Enduro (31.03.2013, 10:39)
Danke! Kann ich mir mal deine Kamera ausleihen um dem Aufbau entsprechend gute Fotos zu machen? Meine Olympus mit Kit Objektiv gibt leider nicht mehr her.
Avatar
0
#5 jonasonjan (31.03.2013, 10:50)
Gefällt!
Avatar
0
#6 Radfahrender (31.03.2013, 10:54)
Komm in Wipperfürth vorbei und wir machen ne Foto-Session ;-)
Avatar
0
#7 Harz Enduro (31.03.2013, 11:16)
Hm... schnell mal nachgeschaut. 450km...
Avatar
0
#8 Harz Enduro (31.03.2013, 11:17)
Hm... schnell mal nachgeschaut. 450km... Wie wirken eigentlich solche Amateurfotos mit ein klein wenig Hintergrundwissen bzgl. Fotografie auf einen so guten Fotografen wie du einer bist?
Avatar
0
#9 Radfahrender (31.03.2013, 11:28)
Die wirken gut auf mich. Crosser im Gelände passt, Farben sind gut, womit auch immer du das Rad abgestützt hast ist gut wegretouchiert worden. Einzig das Gestrüpp im Hintergrund stört nur ein wenig. Das ruhige Gewässer bei der Seitenansicht war eine bessere Wahl.
Avatar
0
#10 Harz Enduro (31.03.2013, 11:56)
Lustig. Das Gewässer ist garnicht so ruhig. Ich habe es nur mit einem Graufilter und längerer Belichtungszeit ruhig gemacht. :D Ich denke, dass ich gerade bei diesem Foto hier den Hintergrund mit einer Blende von f/2.8 hätte sehr viel ruhiger bekommen. Da mein Objektiv aber nur 5.6 als maximalste Öffnung hat, war hier nicht mehr drin. Das Retuschieren des abstützenden Stockes war sehr einfach, da der Untergrund sehr unregelmäßig ist und überall die gleiche Farbe bzw. Helligkeit aufweist. Die Farben habe ich nicht geändert, lediglich den Kontrast ein wenig hochgedreht in der Nachbearbeitung.
Avatar
0
#11 Harz Enduro (31.03.2013, 14:05)
Hier das Foto welches ich meine: http://fotos.rennrad-news.de/p/295834

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Harz Enduro
30.03.2013, 17:12
?
1832
13
Rennräder
Olympus E-420
1/100 s ƒ/5.6 150 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden