Kalter windiger Frühling
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Es gibt immer was zu tun
es gibt immer was zu tun
Hobbyraum
Fertig 7,2Kg
Kalter windiger Frühling
So fast fertig
Giant TCR T-Mobile
Pina wartet auf den Frühling
rolle
Urlaub 2012  Kroatien

Kalter windiger Frühling

Avatar
0
#1 smidex (02.04.2013, 19:00)
Die Tendenz geht zum viert Rad? ;) Schick.
Avatar
0
#2 Rico_Bln74 (02.04.2013, 19:14)
Hattest doch Rückenwind. :p :D
Avatar
0
#3 oelibear (02.04.2013, 19:18)
Primavera - Nomen est Omen.
Avatar
0
#4 Bag man (02.04.2013, 19:20)
Für solch Wetter ist das Rad fein, aber für den Winter und Siffwetter ist es wohl zu schade!
Avatar
0
#5 dennismario (02.04.2013, 19:39)
@ smidex Das Bike Tech ist Geschichte, dass hat für den Colnago Rahmen Organspender gespielt. Das Colnago fährt sich aber wesentlich besser als sein Vorgänger, und ist auch viel leichter. @ Bag man Ja du hast recht, für den Winter ist das Teil wirklich zu schade, da muss ich mir noch was überlegen. Aber wer will denn jetzt schon wieder an den Winter denken.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

dennismario
02.04.2013, 18:23
?
1698
0
Research In Motion BlackBerry 9800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden