B.Hinault, Sleed Mega 'Mike Burrow´
Mehr Fotos im Album "RR - Aufbauten":
De Rosa 'San Remo'
B.Hinault, Sleed Mega 'Mike Burrow´
Chesini GP
Chesini GP
c. victory
c. victory
MBK
'Marisa'
'Marisa'
'Marisa'

B.Hinault, Sleed Mega 'Mike Burrow´ im Album RR - Aufbauten

Avatar
0
#1 Triplewanker (08.04.2013, 00:12)
Ha, die Laufräder kenne ich sehr gut! Schick!
Avatar
0
#2 Fleischsalatpirat (08.04.2013, 00:16)
na ja, wie laufen sie denn so bei dir ?
Avatar
0
#3 Triplewanker (08.04.2013, 00:17)
Klasse, nur dass sie recht schwer sind. Aber unglaublich steif, was ich eher mag.
Avatar
0
#4 Fleischsalatpirat (08.04.2013, 00:28)
da waren meine wohl ohne genügende spannung, mußte ich mal übern gullideckel, gab es heftiges 'klappern' in den comp.speichen. hab dann alle noch mal nachgspannt ca 1/1 umdrehung, dann war ruhe. über das gewicht rede ich nicht gern ;-) da ist die dp18 und deine f.i.r felge ziemlich identisch.
Avatar
0
#5 Triplewanker (08.04.2013, 00:45)
Auf jeden Fall. Ich habe nochmal ein Vorderrad zu liegen auch von FIR allerdings schwarz mit Giant-Beschriftung und einen kompletten Speichensatz für Vorder- und Hinterrad. Also optisch mag ich sie und zum fahren eben auch, aber wie schon gesagt, das Gewicht ist der Hammer.
Avatar
0
#6 Fleischsalatpirat (08.04.2013, 01:01)
ja ich liebe sie nicht gerade, aber ich bin auch zufrieden. man muß sie halt in schwung bringen,... dann schneiden sie fast lautlos die luftströmmung. das design ist halt geschmackssache, ich/wir mögen es ja. ein speichensatz da liegen zu habe, finde ich sehr schön. als ersatz bei defekten, goldrichtig. ein neuaufbau wir aber von den naben abhänig, sowie vom erstmal vorhanden felgenring ungelocht.
Avatar
0
#7 Triplewanker (09.04.2013, 05:44)
Das stimmt leider.Aber gerade weil ich Ersatz habe, würde es mir eben auch zusagen,noch ein Hinterrad zu bekommen.Naja,kommt Zeit,kommt 'Rad'. Aber erfreuen wir uns am Designe und der Laufruhe und betrachten das Ingangsetzen mal als Training.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Fleischsalatpirat
08.04.2013, 00:00
?
751
6
RR - Aufbauten
Nikon COOLPIX L23
1/25 s ƒ/2.7 4 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden