Schöne Aussicht
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Campolongo am Maratona zum Ersten...
Höhenweg nach dem Regen
Wunderthausen Panorama
Am 1. Mai in der Elfringhauser Schweiz
Schöne Aussicht
Ostermontag 2013, Sonne, Rennrad und Schnee
Schneeverwehung auf der Leimstruth (Ende März!)
Haincher Höhe Anfang März
Knusper Knusper Knäuschen...
Frohe Weihnachten!

Schöne Aussicht

An der Schönen Aussicht an der Eisenstraße. Hier blickt man vom Rande des Rothaargebirges in das Siegerland. Schön war es am Sonntag. Sogar in der Sonne mal kurz zweistellige Temperaturzahlen. Und kaum Wind. Sollte es langsam Frühling werden?

http://www.flickr.com/photos/torsten_frank/8627648013/
Avatar
0
#1 sky (11.04.2013, 05:53)
ich hab ein Bild von der Stelle in grün :D letztes Jahr...etwa die gleiche Zeit :rolleyes: http://farm9.staticflickr.com/8389/8638496491_90f1de064d_b.jpg
Avatar
0
#2 smidex (11.04.2013, 10:47)
Sehr schöne Aussicht.. :)
Avatar
0
#3 Huegelreiter (12.04.2013, 01:04)
@sky Vegetation! Unglaublich! ;-) @smidex: Ja, wirklich :)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Huegelreiter
11.04.2013, 00:41
?
681
7
Karte
Sony DSC-RX100
1/500 s ƒ/5.6 20.9 mm ISO 125

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden