KK-Schild
Mehr Fotos im Album "Mit Rad und Kamera unterwegs":
"Watt wer bist du denn..."
Lang/Lang-Wochenende
Wald- und Wiesencarbon
Schatten 8)
KK-Schild
i want to ride my cannondale
 :-)
radfaaahn
sonnt sich
flash@dhünntalsperre

KK-Schild im Album Mit Rad und Kamera unterwegs

Avatar
0
#1 Doriskw (17.04.2013, 21:21)
ja, stimmt...:)
Avatar
0
#2 miguel-? (17.04.2013, 21:26)
Schönes Sträßlein! Paß mal auf, dass Du nicht im Kuhmist ausrutscht mit dem schönen Cannondale.
Avatar
0
#3 smidex (17.04.2013, 21:39)
Miguel... ja die ist nett... ich komme ja ursprünglich mal vom MTB... darum bin ich im "Mist" fahren auch geübt :D
Avatar
0
#4 Hoehenreiter (18.04.2013, 18:41)
Das Rindvieh sieht cool aus. ;)
Avatar
0
#5 smidex (18.04.2013, 20:23)
@Hoehenreiter: Das dachte ich mir auch.... :)
Avatar
0
#6 Werbremstverliert (22.04.2013, 09:33)
welche trasse ist das denn? ist das ein teil des bergischen panoramaradwegs? http://www.adfc-nrw.de/kreisverbaende/kv-wuppertal/die-bergischen-bahntrassen.html den müssen wir nämlich auch noch "abradeln".
Avatar
0
#7 smidex (22.04.2013, 17:51)
@wbs: japp. Das Foto entstand auf der Trasse zwischen Berg. Born und Hückeswagen. Das ist dieser Trassenabschnitt (kann ich empfehlen): http://www.adfc-nrw.de/kreisverbaende/kv-wuppertal/die-bergischen-bahntrassen/wasserquintett.html Von Hückeswagen kann man dann weiter über Wipperfürth bis nach Marienheide im Oberbergischen komplett auf Trasse radeln was ich oft nutze... (nur Sonntagsnachmittags bei bestem Wetter besser meiden)
Avatar
0
#8 Werbremstverliert (22.04.2013, 18:10)
danke... ja, wir haben uns in der ecke auch noch ein paar touren ausgeguckt. bisher sind wir richtung soest, richtung münster, im ruhrgebiet und richtung sauerland gefahren. im südwesten dagegen waren wir noch nicht großartig unterwegs, obwohl die gegend auch mit bahntrassen und gewässern genau das zu bieten hat, was wir gern auf unseren touren sehen. hm-sammeln ist auch nicht so übel... also haben wir uns folgende touren für dieses jahr vorgenommen: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=bkvmccmajgciyaec http://www.gpsies.com/map.do?fileId=xukpbdgttdqhgbyh http://www.gpsies.com/map.do?fileId=zonvdoraetwlfyeo die letzte tour sind wir schon ansatzweise gefahren, aber die strecke war schlecht gezeichnet, so dass wir irgendwann mit den rennern in der eher crossergeeigneten pampa standen, die zeit davonlief und wir uns entschieden haben, irgendwann nochmal besser vorbereitet diese tour unter die räder zu nehmen. bin gespannt... und zur müngstener brücke wollen wir auch noch mal ;) und, und, und... :)
Avatar
0
#9 smidex (22.04.2013, 21:22)
Die erste Tour kenne ich natürlich, aber fahren kann man das nicht ganz mit dem Rennrad... Aber ihr habt ja Crosser... :)
Avatar
0
#10 Werbremstverliert (26.04.2013, 10:12)
Tour 2 sind wir gestern übrigens gefahren - ab Niedersprockhövel. Wunderschöne Tour durchs Bergische, die Elfringhauser Schweiz, über 2 Bahntrassen und an der Ruhr entlang!
Avatar
0
#11 inCUBEus (26.04.2013, 10:21)
Habt ihr auch Kühe gesehen? ;)
Avatar
0
#12 smidex (26.04.2013, 10:28)
Ja die Elfringhauser Schweiz ist echt schön... Das ist auch mehr eine Crosser Runde oder auch mit dem Rennrad fahrbar..? warum gibt der User dazu keine Auskunft bei Gpsies? ;)
Avatar
0
#13 AlexExtreme (26.04.2013, 10:48)
Smidex, wenn du wüsstest was manch einer mit dem Renner fährt... :D
Avatar
0
#14 batti (26.04.2013, 11:06)
@smidex: Die meisten Abschnitte sind mit dem RR sehr gut fahrbar. An zwei Stellen in der Elfringhauser Schweiz war ein schlechter Belag mit tiefen Schlaglöchern. Länge ca. jeweils 20-30m. Ansonsten alles absolut rennertauglich. @inCUBEus: Kühe und Schafe ;) Wie im Urlaub! :) @AlexExtreme: :D wie zählen eher zu den Hemmungslosen! :D
Avatar
0
#15 zmoho (26.04.2013, 11:10)
Elfringhauser Schweiz am Wochenende mit den ganzen betagten Autofahrern ist auch grenzwertig. ;)
Avatar
0
#16 batti (26.04.2013, 11:24)
@zmoho: *träller* uuuund es war donnerstag :D ... und da wo wir gefahren sind, traut sich auch am we kein betagter Autofahrer hin ;)
Avatar
0
#17 smidex (26.04.2013, 12:49)
@batti: Danke. @zmoho: aber die Endspurt08 RTF geht da doch auch her, die wir fahren wollten... ;)
Avatar
0
#18 zmoho (26.04.2013, 13:35)
smidex: Im Rudel geht es. ;)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

smidex
17.04.2013, 21:18
?
710
11
Mit Rad und Kamera unterwegs
Samsung SGH-i900
1/625 s ƒ/2.8 4.5 mm ISO 50

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden