Bild zurück
Bild vor
0
001 Cannondale zwischen Frankenthal und Rammenau
Mehr Fotos im Album "Cannondale CAAD 9 R5 - Renoviert":
001 Cannondale zwischen Frankenthal und Rammenau
002 Cannondale zwischen Frankenthal und Rammenau
003 Cannondale zwischen Frankenthal und Rammenau
004 Cannondale zwischen Frankenthal und Rammenau
005 Cannondale zwischen Frankenthal und Rammenau
006 Vorderrad
007 Cannondale zwischen Frankenthal und Rammenau
008 Cannondale zwischen Frankenthal und Rammenau
009 Ultegra + GP
010 Cannondale zwischen Frankenthal und Rammenau

001 Cannondale zwischen Frankenthal und Rammenau im Album Cannondale CAAD 9 R5 - Renoviert

Runderneuerung - Nachdem die Reifen GP4000S, besonders hinten sehr abgefahren waren, entdeckte ich beim begutachten auch Risse in der hinteren Felge. Also neuer LRS + neue Reifen. Bei der Gelegenheit neuer Sattel, neues Lenkerband und weil sich während der Reinigung noch eine Federermüdung der hinteren Bremse zeigte, auch noch eine neue Hinterradbremse. Letzteres erstmal als Kompromiß, eine Tiagra die noch rum lag. Neue Beläge für vorn und hinten gabs aber auch noch.
Avatar
0
#1 concor (29.11.2014, 22:57)
ja, die Pfarrlinde ist ein schöner Rastpunkt...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

ironrabuman
29.04.2013, 19:27
?
224
0
Cannondale CAAD 9 R5 - Renoviert
Canon EOS DIGITAL REBEL XSi
1/4000 s ƒ/2.8 50 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden