Bild zurück
Bild vor
4
Da ist das Ding :-)
Mehr Fotos im Album "Mein neues Look":
Look 566
Look 566
Look an Steinmauer
Look im Garten
Jagwire Zughüllen
k-IMAG1245
Look mit Barfly
Da ist das Ding :-)

Da ist das Ding :-) im Album Mein neues Look

Mein Geburtstagsgeschenk zum 40. von mir für mich nach meinen Wünschen aufgebaut:
Rahmen-/Gabelset Look 566 2013
Gruppe: Shimano Ultegra kompakt
Lenker, Vorbau: 3T Ergonova pro, 3T Arcx pro
Lenkerband: Lizard Skins DSP
Zughüllen: Jagwire rot
Steuersatz FSA
Laufräder: Mavic Ksyrium SL 2012
Schnellspanner: tune dc
Pedale: Look Keo 2 Max Limited Edition carbon
Reifen: Schwalbe Ultremo ZX
Sattelstütze: Syntace P6 hiflex carbon
Sattel: Specialized Oura
Flaschenhalter: Look Carbon
Gewicht: 7,2 kg

Das Rad passt super, der 1. Spacer kommt bald weg. Der Unterschied zu meinem Cube Agree ist gewaltig, was den Fahrkomfort auf schlechten Straßen oder rauen Asphalt angeht und davon haben wir hier reichlich. Mir gefallt das eigenständige Design des Rades aber ich weiß natürlich, dass einige mit den Sloping Geometrien nichts anfangen können.
Avatar
0
#1 alexb (29.04.2013, 22:14)
Ok, Spacerturm ist klar, da braucht man nichts dazu zu sagen. Der Knick im Oberrohr ist nicht so gelungen, aber sonst echt cooles bike.
Avatar
0
#2 Freedy (29.04.2013, 22:17)
Hast du ES denn schon testen können?
Avatar
0
#3 Neve (29.04.2013, 22:27)
Gerade den Knick mag ich, da ich dieses eigenständige Design echt klasse finde. @Freedy, ja so 200 km verteilt auf 5 Touren. Hoffe wir kurven bald mal zusammen rum.
Avatar
0
#4 Freedy (29.04.2013, 22:31)
Klasse! Ich finde es sehr schön! Schreib mir einfach mal ne PN, wann es bei dir potentiell am besen geht! I Da muss doch mal was gehen ;)
Avatar
0
#5 Bathu (29.04.2013, 23:59)
Schönes Bik gefällt mir :Daumen:

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Neve
29.04.2013, 22:04
?
962
4
Mein neues Look

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden