Lichtenberg
Mehr Fotos im Album "2013":
Foto 18.05
Foto 18.05
Bergrad
kurbel
Lichtenberg
hügeltour
strecke
fürth 2
fürth 1
alt - neu

Lichtenberg im Album 2013

Avatar
0
#1 Bathu (02.05.2013, 20:48)
Schöne Gegend-schönes Rennrad.
Avatar
0
#2 Der_kleine_Yugo (02.05.2013, 20:58)
ich mag auch durch die Weinberge zu fahren.... am besten sind die Ausfahrten Ende August oder am Anfang September.... Kostprobe wird überall gemacht... ;) das Rad sieht schön und es mag die Sonne.... :D
Avatar
0
#3 Papiertiger (02.05.2013, 21:37)
Tststs Gruß Weingärtner
Avatar
0
#4 Phil-Phil (02.05.2013, 21:38)
Hinterm Rad ist das Bottwartal. Da von ganz unten bin ich raufgekommen :) @Der_kleine_Yugo: Klar mag es die Sonne. Hat ja das letzte halbe Jahr so wenig davon abgekriegt
Avatar
0
#5 Der_kleine_Yugo (03.05.2013, 19:57)
das arme Rennrad :( .... ihm fällt die Sonne, genau wie uns :D.... aber ohne Spaß, wenn es nicht so größer Aufwand wäre (mit der Familie davon zwei kleine Kinder), würde echt irgendwo nach Süden umziehen.... in genau die "Krisenländer" wie Spanien, Portugal oder sogar Italien.... ich bin dieses Wetter satt.... meine Vermutung ist (eigentlich eine Tatsache): wegen der globalen Aufwärmung werden die sonnige Momente etwas sehr selten werden.... :(

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Phil-Phil
02.05.2013, 20:14
?
744
3
2013
Sony ST27i
1/500 s ƒ/2.6 3.5 mm ISO 64

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden