;) Heute hab ich sie geärgert
Mehr Fotos im Album "Mit Rad und Kamera unterwegs":
RR meets Heinkel
Segne mein Rad, bitte
4.5 Bestes Radlwetter
Straßen ohne Autos
;) Heute hab ich sie geärgert
Bauch urgs..
Geflügelhof Kreisch oO
Rettungsaktion..:)
"Watt wer bist du denn..."
Lang/Lang-Wochenende

;) Heute hab ich sie geärgert im Album Mit Rad und Kamera unterwegs

Avatar
0
#1 Speichennippel (03.05.2013, 15:19)
Die 70er Adler Permanente war das !?
Avatar
0
#2 smidex (03.05.2013, 15:32)
Hi , genau!! Die Runde ist ja echt Sauschön, aber warum am Anfang komplett durch die komplette City von Rade durch?
Avatar
0
#3 Freedy (03.05.2013, 15:41)
Und darum kann sie nicht fest genug treten :D Ich fahr zur Abwechslung morgen mal entspannt durch die Soester Börde. Als Entspannungsrunde immer wieder schön. Dann gehts auch gleich wieder knackig weiter ;)
Avatar
0
#4 Speichennippel (03.05.2013, 20:33)
http://www.gpsies.com/map.do;jsessionid=28FECE765CEC7669F4C59778142EC382?fileId=lsjwpworbxcmpppb So kann man es in Rade auch machen. Oder über die Bahntrasse und dann Kaiserstraße und Röntgenstraße...
Avatar
0
#5 smidex (03.05.2013, 21:14)
@Freedy: Hmmmmmmmmmmmmmmmm..... Ich ärgere sie ja nicht absichtlich.... :confused: ....viel Spaß Morgen :) @Speiche: Eine weitere Variante mehr :) Wir sind sonst meist über Uelfe(-bad) und dann Wönkhausen Richtung Ennepedamm....
Avatar
0
#6 Freedy (03.05.2013, 21:19)
Schmi, ist doch Spaß!!! Du solltest mich doch kennen oder wirst du auf deine alten Tage noch empfindlich, hmm? *stups*
Avatar
0
#7 smidex (04.05.2013, 10:57)
@freedy: Ach was... das weiß ich doch.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

smidex
02.05.2013, 20:37
?
621
1
Mit Rad und Kamera unterwegs
Samsung SGH-i900
1/909 s ƒ/2.8 4.5 mm ISO 50

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden