ridley2
Mehr Fotos im Album "RoteSora":
xbow7
xbow8
Principia9
ridley2
Raleigh3
Principia4
Principia3

ridley2 im Album RoteSora

Ridley x-bow in dieser Saison mit Schlauchreifen, fährt sich sooo viel besser..
Avatar
0
#1 Basti68 (03.05.2013, 11:23)
Schade das es keine Crossrennen im Sommer gibt. Grade im Sommer macht es mir besonders viel Spaß damit durch die Wälder zu fahren.
Avatar
0
#2 RoteSora (03.05.2013, 11:31)
Aufgrund des langen Winters bin ich in diesem Jahr sehr viel gecrosst und freue mich jetzt gerade auch mal auf die Straße. Aber das macht schon echt Laune und der Unterschied zu normalen Clincher-Reifen ist hier wirklich enorm gewesen..

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

RoteSora
03.05.2013, 11:21
?
2012
3
RoteSora
Samsung GT-I9001
1/41 s ƒ/2.6 3.8 mm ISO 50

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden