Frischer Spargel...
Baby, es gibt Eis
Kleiner Snack am Abend
Frühstück
unterwegs
Frischer Spargel...
Power Hacksteaks + Chick'n Nuggets von Veggie Life
Liebe Leute, ich will euch bestimmt nicht nerven, aber 1 Essensfoto/Tag wird vielleicht erlaubt sein
Das letzte Essensfoto
Schon wieder ein Essensfoto!!
Es gibt Rettich, Baby!

Frischer Spargel... im Album Veganes Essen - mein eigentliches Hobby

... war leider schon weg.
Deshalb musste aufs Glas zurückgegriffen werden.
Avatar
0
#1 FoxinSox (20.05.2013, 14:15)
Ich will nicht böse sein, aber wie um alles in der Welt kommt auf die Idee, Dosenspargel, zermatschen Brokkoli und diese fettigen Kekse zu fotografieren? Dieser völlig überladene, blaue Teller gibt dem Bild noch den Rest. Na ja, jedem das seine. Guten Appetit ...
Avatar
0
#2 Pica (20.05.2013, 16:28)
Zitat von FoxinSox: Ich will nicht böse sein, aber wie um alles in der Welt kommt man auf die Idee, Dosenspargel, zermatschen Brokkoli und diese fettigen Kekse zu fotografieren? Dieser völlig überladene, blaue Teller gibt dem Bild noch den Rest. Na ja, jedem das seine. Guten Appetit ... ___________________________________________ 1. Der Spargel ist nicht aus der Dose, sondern aus dem Glas (s. oben). ;) 2. Brokkoli ist grün und war nicht dabei. Vielleicht meinst du die Kartoffeln? Das sind die mit der gelblichen Farbe. Das weißliche nennen wir hier Blumenkohl. ;) 3. Das sind keine Kekse. Das ist gebratener Tofu. ;) 4. Ich finde blaue Teller schön. ;) Warum ich das fotografiere? Weil ich Bock drauf hatte. :) :)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Pica
20.05.2013, 13:23
?
257
0
Veganes Essen - mein eigentliches Hobby
Sony Ericsson K800i
1/100 s ƒ/2.8 ISO 640

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden