Bild zurück
Bild vor
1
Ab und zu ein Nickerchen ...
Mehr Fotos im Album "Meine Lieblingsbeschäftigung":
Ich springe!
Schafkackeplattenverursacherherde
Schafkackeplattenflicken
Ab und zu ein Nickerchen ...

Ab und zu ein Nickerchen ... im Album Meine Lieblingsbeschäftigung

Pause während einer längeren Tour rund um Soest im Sommer. Das Bistro am Markt hatte diese bequemen Sofas draußen vor der Tür. Meine Begleiterin hat mich freundlicherweise wieder geweckt ...
Avatar
0
#1 a-kite (05.11.2008, 12:51)
Ist das Schnee da draussen?
Avatar
0
#2 framon (05.11.2008, 13:11)
na, so geht's dir gut, was?
Avatar
0
#3 schokoono (05.11.2008, 16:47)
lieg auch gern am Sofa, allerdings seltener in Radklamotten...
Avatar
0
#4 JojoCa (24.01.2011, 14:54)
warum, die sind viel bequemer als olle Jeans Und es sieht auch noch so aus, als hätt man was gemacht, gell, batti

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#6 batti (23.01.2012, 18:48)
hast du mal genau hingeschaut?
DAS ist rumlungern in absoluter perfektion ... nicht einfach nur faul rumliegen ... das kann ja jeder ... beachte mal diese vollkommen natürlich wirkende körperschlaffheit ... das kriegt man nur nach jahrelangem training so hin ... was meinst du, wie viele couchen dabei geopfert wurden

so, und jetzt will ich beweise sehen ... die challenge ist eröffnet

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#8 batti (23.01.2012, 19:02)
du bist offensichtlich ein harter gegner ... aber meinst du, das schüchtert mich jetzt ein ... schau hier: ich bin immer noch total entspannt ... am wochende habe ich erst eine aufreibende einheit langstrecken-couchen hinter mich gebracht ... niemand starrt so präzise löcher in decken und wände, wie der ungekrönte könig der rumlungerer und faulpelze ... pah! kampfansage!

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#10 batti (23.01.2012, 19:21)
touché!

ich gebe mich geschlagen ... obwohl ich noch einmal in den regularien der dream and laziness association (dala) nachschauen muss, ob erkältung nicht zu den unerlaubten mitteln gehört ...

erkältung ist doof
gute besserung ... komm schnell wieder auf die beine, damit wir einen fairen wettkampf durchführen können

Gelöschter Kommentar

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

batti
05.11.2008, 11:46
?
3222
1
Meine Lieblingsbeschäftigung
Olympus u850SW,S850SW
1/60 s ƒ/3.5 6.7 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden