Finale
Mehr Fotos im Album "Räder und Material":
xx
Spielzeug mit neuem Lenker + Griffen
blue
Schwarz-grün-weiß
Finale
etwas klassischer is auch schick
good fight
Spielzeug wieder sauber :-)
Doris ihr neues
Näher ran..

Finale im Album Räder und Material

Avatar
0
#1 Werbremstverliert (01.06.2013, 22:19)
für das rad links habe ich mal einen tipp: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=auoyoahuynluadaq gestern gefahren!
Avatar
0
#2 batti (01.06.2013, 23:50)
aber gut frühstücken ;) und ne alte buxe anziehen ... es wird nicht lang ... aber schmutzig :D
Avatar
0
#3 smidex (01.06.2013, 23:57)
Ich werde es ihr mal weitersagen. Ordentliche Höhenmeter...2700 auf 65km....Das kann ich irgendwie aber fast ganz glauben....Bis auf die Glörtalsperre kennen wir (zumindest ich) die Wege ansonsten natürlich in meinem Heimrevier...! :)
Avatar
0
#4 Werbremstverliert (02.06.2013, 00:16)
garmin hat 2200 hm gemessen... aber man sollte eine tour ja nicht nur wegen der hm fahren, oder? ;) die tour war sonst einfach sehr sehr schön! darum habe ich sie doris empfohlen - nun hat sie ja endlich ihren crosser... wir waren sehr froh, dass wir sie dabei hatten... ein paar teilstücke waren nicht ohne und ich hatte sehr viel freude an meinem neuen crosser
Avatar
0
#5 smidex (02.06.2013, 00:25)
Nicht? :D :D Selbst 2200HM sind ja super viel... Das schafft man sonst fast nur im alpinen Raum auf so wenige Kilometer. Morgen soll das Wetter Super werden.... ! Aber da geht es eher in den Bergischen Süden.... in Richtung Doris ihrer Wohnung werden wir dann unsere Kreise ziehen...
Avatar
0
#6 batti (02.06.2013, 00:31)
ja, ich hatte sehr viel spaß auf meinem "alten" crosser :) ursprünglich hatten wir überlegt eine rennertour daraus zu machen ... aber dann kommt man an den schönsten stellen gar nicht vorbei ... z.b. hoch über der wuppertalsperre mit dem crosser kann man sich eben auch diese gegenden erschließen und ausblicke genießen, die man auf dem renner sonst so nicht hat ... im gegensatz dazu ist beim mtb das straßefahren nicht besonders schön ... also: eine fast perfekte crossertour! :)
Avatar
0
#7 Werbremstverliert (02.06.2013, 01:05)
Sag ich doch ;) und wer braucht schon den zurzeit so nassen alpinen Süden, wenn hier bei Sonne ähnliches möglich ist....? Eine abwechslungsreiche Tour - herrlich sommerlich, herrlich windig, herrlich bergig, herrlich anstrengend und vor allem herrlich schön! Eine Expedition à la batti & wbv :D

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

smidex
01.06.2013, 20:58
?
967
0
Räder und Material
Panasonic DMC-TZ5
1/30 s ƒ/3.3 4.7 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden