Bild zurück
Bild vor
2
kleine Optimierungsarbeiten durchgeführt ;-)
Mehr Fotos im Album "CAADX DISC Ultegra":
kleine Optimierungsarbeiten durchgeführt ;-)
kleine Optimierungsarbeiten durchgeführt ;-)
ein Caad X in freier Wildbahn :-)
es wartet auf mich ;-)

kleine Optimierungsarbeiten durchgeführt ;-) im Album CAADX DISC Ultegra

Avatar
0
#1 smidex (02.06.2013, 20:25)
Optisch ist der Sattel auf jedenfall ganz cool. Aber wichtiger ist das er passt. Der Count hat die Züge aber schön gekürzt. ;) Und wenn du magst kürtze ich den Schaft noch ein bisschen..dann kommt auch das Türmchen weg...
Avatar
0
#2 RedWing4Life (02.06.2013, 20:27)
das "ding" an der kasette muss auch noch wech:D
Avatar
0
#3 miguel-? (02.06.2013, 20:31)
Sehr schöner Crosser. Klick!
Avatar
0
#4 Doriskw (03.06.2013, 20:33)
also...optisch war der Sattel schon sehr passend, aber funktional war er nix....heute hat mir nach 30min...bestimmte Stellen sehr wehgetan...er drückt wie verrückt...also nun ist er ab und der alte wieder dran...smi und mit Wasserwaage ausgelotet ;)
Avatar
0
#5 smidex (03.06.2013, 21:07)
:daumen: :D Function first... :D
Avatar
0
#6 Doriskw (03.06.2013, 21:35)
guckma...http://www.tnc-hamburg.com/TNC-Shop/images/product_images/info_images/25966_0_Sattel_Fizik_Aliante_Versus_black_fluoyellow.jpg
Avatar
0
#7 smidex (03.06.2013, 21:46)
Den Aliante ...frag doch mal bei campana ob die den für dich als Testsattel haben.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Doriskw
02.06.2013, 17:52
?
2518
2
CAADX DISC Ultegra
Sony Ericsson C902
1/1250 s ƒ/2.8 5.2 mm ISO 64

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden