Doris fand es nicht lustig
Mehr Fotos im Album "Mit Rad und Kamera unterwegs":
..um die Wuppersperre
kurven raten
Waffelfee
Subba wars
Doris fand es nicht lustig
Sauerland
Oberbergisches/Sauerland
Oberbergisches/Sauerland
Unnenberg
Ommerborner Kreuze...

Doris fand es nicht lustig im Album Mit Rad und Kamera unterwegs

Avatar
0
#1 smidex (09.06.2013, 17:58)
Aber bis auf die 1-2km mit üblem Belag (siehe Bild) war die Runde ein Traum und auch mit sehr gutem Teer ;)... ich habe ein paar schöne und neue Straßen entdeckt... ... :cool:
Avatar
0
#2 Doriskw (09.06.2013, 18:19)
:heul:
Avatar
0
#3 Fnord (09.06.2013, 18:40)
also so ein weg ist doch nur wirklich kein drama. da sind ja keine schlaglöcher, oder fette steine. :P
Avatar
0
#4 Werbremstverliert (09.06.2013, 19:20)
Hast du mal die GPS-Daten der Tour für mich? Sieht landschaftlich schön aus,wo ihr gefahren seid! :daumen:
Avatar
0
#5 smidex (09.06.2013, 21:49)
@wbs: habe ich.... schicke ich dir
Avatar
0
#6 smidex (09.06.2013, 23:03)
hier auch mal der Track: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=oycsgacghtgosiei
Avatar
0
#7 Werbremstverliert (10.06.2013, 07:27)
Danke sehr!
Avatar
0
#8 smidex (12.06.2013, 12:43)
Your Welcome :D p.s.: ich hab den Track jetzt nochmal bearbeitet und den Kiosk an der Lister mit den Riesenwaffeln als Wegpunkt markiert.... ;)
Avatar
0
#9 BjörnM. (14.06.2013, 12:49)
Die Nordhelle habt Ihr aber brav ausgelassen...
Avatar
0
#10 smidex (14.06.2013, 13:18)
@Björn: Die Nordhellenrunde ist ja unsere Standard Bergisch-Sauerland-Runde. Dafür gings aber über die "Nordhellen" ;) Anstatt zu der "Nordhelle" sind wir diesmal zur Bigge. Man kann natürlich auch beides sehr gut kombinieren :)
Avatar
0
#11 BjörnM. (15.06.2013, 11:45)
Wenn man alle Talsperren hier in der Gegend mal anfahren will ist man wahrscheinlich 3-4 Tage unterwegs. Große Dhünn und Wupper sind ja auch ganz gut, wenn nur die Fahrt dorthin nicht so kacke wäre (Dieringhausen-Engelskirchen-Lindlar raubt mir den letzten Nerv). Habt Ihr den Sorpesee bei Sundern auch mal angefahren ? http://www.gpsies.com/map.do?fileId=qttfphhcuegbpqpd
Avatar
0
#12 Radfahrender (16.06.2013, 21:24)
@Smidex: Danke für die Inspiration. Ich bin deine Runde heute mal in einer Variation (+Oester +Verse -Kerspe -Bever) gefahren. Das Mittelstück nach der Lister zieht einem echt den letzten Zahn! http://app.strava.com/activities/60733980 Aber dennoch: Schöne Tour und die Lister ist eine eine wunderschöne Bilderbuch-Talsperre!
Avatar
0
#13 Radfahrender (16.06.2013, 21:26)
Nachtrag: In Marienheide kommste auch schöner zur Brucher... Siehe Link above ;-)
Avatar
0
#14 smidex (16.06.2013, 21:31)
@Radfahrender: Hehe...hat schon bissl was noch von MTB-Feeling durch den Tannwald da hoch... Deine Version mit den nördlicheren Talsperren sieht auch interessant aus... An der Oester bin ich so weit ich weiss noch nie her... Werde ich sicher mal nachfahren!!!
Avatar
0
#15 smidex (16.06.2013, 21:38)
@Radfahrender/Nachrag: Ja den Weg kenne ich auch...aber sind in dem Fall durch Marienheide durch das Stückchen... das geht schon auch.
Avatar
0
#16 smidex (16.06.2013, 21:46)
@Radfahrender Teil3: Bist du die Anfahrt zum Unnenberg-Turm denn so mal hochgefahren wie in meiner Version (Speichennippel hab ich diesen Super Anstieg zu verdanken)?
Avatar
0
#17 Radfahrender (16.06.2013, 21:49)
@smidex: Unnenberg-Turm bin ich gar nicht angefahren, ehrlich gesagt. (hab deinen Tack erst ab der Agger aktiviert) Schau ich mir noch mal an... Oester-Talsperre ist lange nicht so schön, wie die Lister. Aber für ein paar Zusatz-HM ist das schon OK Wegen des TAnnwaldes: Da hatt ich schon ein bisschen Angst um meine Schauchreifen... Da nen Platten und ich wär im Arsch :D Anyway: Nice Tour!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

smidex
09.06.2013, 17:55
?
888
1
Mit Rad und Kamera unterwegs
Samsung SGH-i900
1/50 s ƒ/2.8 4.5 mm ISO 145

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden