GT86vorne
Mehr Fotos im Album "DiesUndDas":
20150317 182839
BremsbelagTrekker
Yeti Appelbach
Arschbremse
GT86vorne
GT86seite
BurgFrankenstein
FahrradVerbot
RoseCRSkiste
bachtreker

GT86vorne im Album DiesUndDas

Mein Hintern hat Räder ...
Avatar
0
#1 schiggyf (22.06.2013, 18:03)
... 4 sogar :-)
Avatar
0
#2 mrWacky (22.06.2013, 18:20)
Was sind das für Felgen?
Avatar
0
#3 Holgi_Hart (22.06.2013, 22:32)
Von diesen Wagen (und auch dem SUBARU-Zwilling) ließt man(n) ja nur gute Tests! :daumen:
Avatar
0
#4 Pfau (22.06.2013, 23:15)
Irgendwas ist falsch??? :idee: Die Farbe. Nicht schwarz. ;) Viel Spaß mit dem Flitzer. :daumen:
Avatar
0
#5 Holgi_Hart (22.06.2013, 23:33)
@ Pfau Allerdings gibts für die Marie auch schon `nen jungen Gebrauchten LANCER EVO...! :love:
Avatar
0
#6 schiggyf (23.06.2013, 00:16)
Schwarz oder Weiß, beinahe wäre es sogar inferno orange metallic geworden :-) Der LANCER EVO ist aber nicht wirklich ein hübsches Auto ;-) Die Felgen sind die Standard Ausstattung (17 x 7J mit 215/45). Heutzutage ja nichts besonderes mehr aber hübsch sind se und reichen völlig aus. Da der Wagen nur knapp 1,30m hoch ist wirken sie auch größer. Man hätte auch 18" Felgen mit 235er ordern können. Die kosten aber nen Haufen Kohle und sind für das Auto eigentlich oversized, also fürs Fahrverhalten eher kontraproduktiv. Halt eher was fürs Auge, für dijenigen die gerne auf dicke Hose machen ;-)
Avatar
0
#7 Holgi_Hart (23.06.2013, 00:19)
@ schiggfy Hast auch `ma `nen Blick bei SUBARU in´s Schaufenster geworfen? ;)
Avatar
0
#8 schiggyf (23.06.2013, 00:27)
Ja hab ich. Ich bin sogar über einen Testbericht zum BRZ auf das Thema aufmerksam geworden. Dort hat der BRZ son Mini Turbo in Grund und Boden gefahren. Bin dann aber doch bei Toyota gelandet weil ich die kenne und die das passendere Angebot hatten. Ansonsten sind der GT86 und der BRZ eh baugleich.
Avatar
0
#9 Holgi_Hart (23.06.2013, 00:33)
@ schiggyf Den (Test-)Bericht habe ich auch gelesen! ;) Wünsche Dir ganz viel Spaß mit dem kernigen Sportwagen (-> hier würde der BMW-Slogan zutreffen => "aus Freude am fahren")! :daumen:

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

schiggyf
22.06.2013, 18:03
?
741
3
DiesUndDas
Nikon COOLPIX S3300
1/640 s ƒ/3.5 4.6 mm ISO 80

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden