image
Mehr Fotos im Album "Diamant":
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image

image im Album Diamant

Avatar
0
#1 romanunddoris (02.07.2013, 17:48)
Sollte eigentlich den Block abreißen. Nun selber dran.
Avatar
0
#2 Gladiator123 (02.07.2013, 19:13)
Hoffe dem Fahrer ist nichts passiert. Bin früher selber Bagger gefahren, da passiert sowas ganz schnell.
Avatar
0
#3 romanunddoris (02.07.2013, 19:39)
Standen 2 daneben und warteten.Krankenwagen hab ich nicht gesehen. Führerhaus vielleicht links.
Avatar
0
#4 Gladiator123 (02.07.2013, 19:51)
Das Führerhaus ist links bei den Cats. Hat er nochmanl Glück gehabt.
Avatar
0
#5 Papiertiger (02.07.2013, 20:35)
Oh, ich war heute in Halle. Bin gestern schon nach WSF angereist und nett abendgegessen mit lecker Zweigelt aus Freyburg :) Heute mehrere Termine in HAL und jetzt bin ich wieder im Südwesten :)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

romanunddoris
02.07.2013, 17:47
?
610
0
Diamant

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden