einmal verdreckt
Mehr Fotos im Album "VICTORIA Nürnberg":
003
Otto Runge Nürnberg
DSCN1510
einmal abgeleckt
einmal verdreckt
DSCN1519
Gnutti
DSCN1526
DSCN1513
DSCN1508

einmal verdreckt im Album VICTORIA Nürnberg

Avatar
0
#1 atala (23.07.2013, 12:52)
wird aktuell durch einen der beiden hebel der "etwas neuere" vordere umwerfer bedient, da ins hintere schaltwerk nur ein zug zu gehen scheint? is das ne frühere/spätere version der bobet?
Avatar
0
#2 fuerdieenkel (23.07.2013, 13:44)
...die Umlenkrolle am Innenlagerggehäuse ist doppelt, daher vermute ich, dass die erste Version eines seilzugbetätigten Umwerfers mit dem Doppelhebel angesteuert wird. Das Teil nennt sich Huret Competitione - gesehen habe ich das in der realen Welt noch nie - aber ich bin noch begrenzt lernfähig. Der VK ist Erstbesitzer, weshalb die Möglichkeit besteht, dass dieses Teil noch existiert.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

fuerdieenkel
22.07.2013, 11:29
?
466
0
VICTORIA Nürnberg
Nikon E775
1/440 s ƒ/7.9 5.8 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden