Tannheim Radmarathon 230km
Mehr Fotos im Album "Rennen 2013":
01 Oetztaler-Kuehtai
Ötztaler. Im Ziel.
ÖRM, check!
Tannheim Radmarathon 230km
Tannheim Radmarathon 230km
Tannheim Radmarathon
Engadin Radmarathon
Engadin Radmarathon
Kehre-09
Kaunertaler Gletscherkaiser

Tannheim Radmarathon 230km im Album Rennen 2013

Avatar
0
#1 Mikerider (24.07.2013, 08:30)
Zeit?
Avatar
0
#2 RedWing4Life (24.07.2013, 08:34)
wow :daumen:
Avatar
0
#3 TheGrudge666 (24.07.2013, 08:57)
@Mikerider: eigentlich hätte ich am Arlberg auch zum Flaschenauffüllen halten müssen, und auch geplant. Mir wurden dann aber vom Verpflegungsteam ganz unerwartet gefüllte Flaschen und Gels gereicht, so konnte ich ohne Stopp weiterfahren. War ein großer Vorteil für mich. Konnte dann in der Spitzengruppe bis nach Imst fahren. Dann am Hahntennjoch, naja... ;) von dort bis kurz vorm letzten Anstieg vor dem Ziel war ich dann auch mit meine Krämpfen alleine :) Vom Sturz hab ich nichts mitbekommen. Verrat mal deine Startnr. Super Veranstaltung und gut organisiert (bis auf den Gegenverkehr in den Abfahrten).
Avatar
0
#4 settembrini (24.07.2013, 10:25)
da hast ja wieder ordentlich einen rausgehauen, respekt!!! und das trotz alleinfahrt am ende, wahnsinn! ich war auch vor ort, mein (alter sack!) kurzbericht: war natürlich klasse. bis auf die nervige, übermotivierte 5er gruppe zw. arlberg und imst, immer vorne fahren, immer vollgas, meine güte! als ginge es schon dem ziel entgegen. am hahntennjochanstieg sind sie natürlich sofort abgeplatzt, hätte ich ihnen vorher sagen können. das hahntennjoch lief bei mir, im rahmen meiner möglichkeiten, gut, trotz hitze, die ich sonst nur schlecht vertrage, könnte mich sogar ärgern, dass ich es ein wenig arg konservativ hoch gefahren bin, mit ein wenig mehr mühe hätte ich noch eine frühere gruppe erreichen können. so ging es dann nach hahntennjoch allein/zu zweit ins ziel, was bei dem gegenwind schon recht mühsam war, aber zumindest nochmal top-trainigseffekt! ;-) naja, für recht stabile sub7 hats noch gereicht, aber gegenüber fahrern wie dem "grudge" liegt man schon erschreckend-weit zurück, alter sack hin oder her!
Avatar
0
#5 TheGrudge666 (24.07.2013, 19:13)
nana... jetzt mach mal deine gute Leistung nicht schlechter, als sie war... Bei solch langen Rennen brauch man halt immer viel Glück, um ne gute Gruppe, bzw. gegen Ende hin überhaupt ne Gruppe zu finden. Und vom Wetter her könnte es von mir aus so weiter gehen :D
Avatar
0
#6 settembrini (25.07.2013, 21:47)
bin auch zufrieden, leistungskurve geht seit 3LG konsequent nach oben, altersbedingt zwar nicht gerade riesensprünge, aber passt. man muß halt seine grenzen kennen wetter? perfekt, 3LG, Engadiner, nun der Tannheimer, überall Topwetter-die letzten 4-5 Wochen haben echt für eine lange Zeit der Enthaltsamkeit entschädigt, ich hätte auch nichts dagegen, wenn es noch eine zeitlang so bliebe.
Avatar
0
#7 TheGrudge666 (25.07.2013, 21:50)
...zumindest bis zum 25.08. :D
Avatar
0
#8 settembrini (25.07.2013, 22:03)
exakt! ;-)
Avatar
0
#9 smidex (26.08.2013, 23:24)
Der Hammer.....
Avatar
0
#10 TheGrudge666 (26.08.2013, 23:32)
;) irgendwann musste das Wetter ja schlechter werden...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

TheGrudge666
24.07.2013, 07:30
?
847
8
Rennen 2013

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden