obi
Mehr Fotos im Album "Single Speed / Fixed":
fixiebau121
fixiebau119
PUCH
abendtour mit starrem Gang....
obi
CIMG0001
CIMG0005
Mein Single speed
DSC00266
DSC00276

obi im Album Single Speed / Fixed

Avatar
0
#1 salvador (01.12.2008, 15:50)
Schönes dezentes Fixie. Sind das MA40 oder MA02 Mavics?
Avatar
0
#2 joix (16.12.2008, 01:03)
hinten MA40
und vorne CD 4

respect.
Avatar
0
#3 salvador (19.12.2008, 14:31)
Joix, hattest du noch nie probleme mit den grünen wegen der fehlenden Bremsvorichtung? Würd mich interessieren, denn bei uns sind sie da ganz penibel.
Avatar
0
#4 joix (21.12.2008, 16:05)
nee, wurde noch nicht angehalten nur öfters überholt. da viel es aber wahrscheinlich nicht groß auf. crypter wurde schon mal angehalten, er meinte ist wie rücktritt und er fährt nur 3 km zum ruderverein. haben sie ihn weiterfahren lassen.
ich persönlich finde, dass die brakelessdiskussion viel zu hoch gepusht wird. klar ist der bremsweg länger aber deswegen fährt man bedeutend vorsichtiger und vorrausschauender.
bei einem 40jahre alten auto sagt auch keiner, hier der hat kein abs kein kat und einen bremsweg von 50meter, da wird sich gefreut das es ein oldtimer ist...
Avatar
0
#5 Crypter (02.01.2009, 01:38)
Stimmt, ich wurde hier schon mal angehalten, allerdings haben die da vom Ordnungsamt so tolle Reflexbänder verteilt. Haben mich dann auch nach oben genannter Ausrede weiterfahren lassen (musste immerhin Richtung Ruderverein, Training war aber nicht mehr, wollte nach Hause).

Vor ein paar Tagen wurden ein Kumpel und ich auch angehalten, auf Drogen untersucht. Das Rad ist den Polizisten dann zwar aufgefallen, durfte aber weiterfahren, nachdem ich gemeint habe, dass ich eine Rücktrittbremse habe. Haben mir allerdings noch eine Bremse für vorne empfohlen. Der eine wollte es natürlich genau wissen, geht zum Rad, hebt es an und tritt rückwärts und meint: "Da ist aber nix mit Bremse." Freund, ich und der andere Polizist gleichzeitig: "Doch, blabla, kontern usw. usf."
Avatar
0
#6 joix (09.01.2009, 20:41)
für die td werd ich aber ne vorder bremse anbauen,
wer weiß wie die in der cz reagieren. sicherheit geht uns ja alle an
Avatar
0
#7 Crypter (28.01.2009, 20:30)
:haken:

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

joix
12.11.2008, 10:17
?
1600
0
Single Speed / Fixed
Sony Ericsson W810i
1/40 s ƒ/2.8

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden