Bild zurück
Bild vor
2
Saloberalm
Mehr Fotos im Album "Allgäu 2013":
Kini-Tour
Kini-Tour
Kini-Tour
Haldensee
Jägerhütte
Jägerhütte
Saloberalm

Saloberalm im Album Allgäu 2013

Samstag mit dem Sohn auf der Saloberalm, oberhalb von Füssen. Knackige Auffahrt über einen unbefestigten Weg mit 20% in der Spitze. Bei 35 Grad eine Freude
Avatar
0
#1 hornergeest (03.08.2013, 23:59)
Das Eishockeytrikot ist aber n touch zu groß, auch wenn er schon so gewachsen ist :lol:
Avatar
0
#2 rr-mtb-radler (04.08.2013, 00:56)
Ist mein MTB Outfit, dass ich zum Geburtstag bekam. Er hatte für den Urlaub nur ein Trikot nd eine Hose dabei. Schuhe natürlich zu Hause vergessen :rolleyes: ich habe Pedale für 5 Euro gekauft, damit er mit Turnschuhen fahren konnte. Immerhin hat er auf der längsten Tour 103 km mit über 1000 hm abgespult.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

rr-mtb-radler
29.07.2013, 14:14
?
1767
2
Allgäu 2013

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden