Bild zurück
Bild vor
0
Edi Strobl 1
Mehr Fotos im Album "Edi Strobl":
Edi Strobl 6
Edi Strobl 5
Edi Strobl 4
Edi Strobl 2
Edi Strobl 1

Edi Strobl 1 im Album Edi Strobl

Avatar
0
#1 Rotporst (29.07.2013, 22:41)
:) ich mag nicht: die blauen Reifen, die Klingel, den Sattel, die Ventilabdeckungen :)
Avatar
0
#2 aledran (30.07.2013, 23:32)
Reifen, Sattel und Lenker würde ich auch tauschen, wenn ich das Rad überhaupt behalte: siehe auch meine gerade losgetretenen Beitrag: http://www.rennrad-news.de/forum/threads/r%C3%A4tselhafter-edi-strobl-rahmen.121622/ Grüße Alexander

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

aledran
29.07.2013, 22:36
?
650
0
Edi Strobl

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden