Subba Hotel
Mehr Fotos im Album "2013 Bormio":
oben
Pano Stelvio Tornante 17 (HD)
marmotte, tot leider
gaviapass rifugio
Subba Hotel
Berggämse
kontrast
Gavia / Lago Bianco
Oben
selbe stelle- blick nach vorne

Subba Hotel im Album 2013 Bormio

Dieses Hotel kann ich nur allerwärmstens empfehlen.... sehr modern und gleichzeitig klassisch, sehr professionell, sehr vielfältiges Frühstück, absolut geiles Dinner....... bei Problemen jederzeit hilfsbereit UND ein Bikekeller + Werkstatt mit allem Pipapo (Wasch- und Reperaturstände + Werkzeug + Tägliche Wäsche der Radklamotten....
Ankommen und wohlfühlen....
Avatar
0
#1 Doriskw (07.08.2013, 21:38)
ich kann das nur bestätigen....einfach genial :)
Avatar
0
#2 frankblack (08.08.2013, 16:52)
sogar mit Hollywood-Schaukel zum Rad anlehnen und ordentlich 'Holz vor der Hütte' - die Weihnachtsbeleuchtung an der Traufe finde ich allerdings schon etwas zuviel des Guten... Wo steht's denn - das Hotel?
Avatar
0
#3 smidex (08.08.2013, 18:13)
Siehe Albumtitel...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

smidex
07.08.2013, 18:06
?
541
1
2013 Bormio
Panasonic DMC-TZ5
1/320 s ƒ/3.3 4.7 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden