Wheeler Chiostra
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Zweitrad v4.0
Nox Crossfire - SpencerEdition v1.0
Zweitrad v3.0
Regen- und Schneewaffe
Wheeler Chiostra
Giant vs. Bianchi
Zweitrad 2.0
Red Bull Pro Carbon vs. Canyon F10
Trek Madone 5.5 SL | Detail #2
Trek Madone 5.5 SL | Detail #1

Wheeler Chiostra

Neues Winter- und Schlechtwetterrad zum Schnäppchenkurs. Komplette Shimano 600 mit STIs. Soll ausschließlich zum Abspulen von Kilometern auf unseren alten Bahntrassen (Samba & Korkenzieher) bei widrigen äusseren Bedingungen und Dunkelheit dienen. Wird am Wochenende noch mit Rahmenpumpe und großer Satteltasche für den Mirage-Akku verunstaltet. Schutzbleche und andere Bereifung werden auch noch folgen.
Avatar
0
#1 Bonanzero (14.11.2008, 22:19)
Ein schönes Teil. Viel zu schade für den Winter.
Open 4 CD-Felgen und Conti-Bereifung, wie ich das von hier aus erkennen kann (hinten Super Sport Ultra und vorn Grand Prix?)
Pedale kommen dann wohl auch noch...
Avatar
0
#2 BLC (14.11.2008, 22:24)
Das jemand auf diesem Foto die Open 4 CD-Felgen erkennt hätte ich nie gedacht. Das ist nämlich absolut korrekt (habe das Rad heute persönlich in Augenschein genommen).
Avatar
0
#3 Spencer (14.11.2008, 22:28)
Hinten Grand Prix und vorne Ultra Sport. Aber Kompliment, dass Du die Felgen korrekt benennen konntest.
Avatar
0
#4 sting (15.11.2008, 13:22)
is relativ einfach zu sehn.. an dem gelb-blauen Aufkleber
Avatar
0
#5 NoMeansNo (24.05.2015, 20:29)
Hallo Spencer -
falls Du das Wheeler Chiostra noch hast bzw. dich noch daran erinnerst - was ist denn hier die Rahmenhöhe?! (Bekam grade eins angeboten, kann da aber die Verkäuferangaben und das Bild nicht ganz in Übereinstimmung bringen.) - Danke!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Spencer
14.11.2008, 22:04
?
5063
2

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden