image
Mehr Fotos im Album "Landschaft":
055
image
2013-10-29 16.45
2013-10-29 16.29
image
Einkehr z. Adlerblick
PA220017
PA220014
Pfaffensee/Bärenschlössle
ZUGSPITZ-BLICK

image im Album Landschaft

Endlich wieder Crossen !
Avatar
0
#1 Km-Fresser (28.10.2013, 21:39)
....lange nix von Dir gehört(gelesen) wo treibst du dich rum ..?? Lg
Avatar
0
#2 PopUp (28.10.2013, 21:43)
Sei gegrüßt , das könnte ich von Dir auch sagen ! Die Stelle sollte Dir doch bekannt sein !
Avatar
0
#3 Km-Fresser (28.10.2013, 22:19)
Moin Thorsten ! Nunja ziehe hier soweit möglich meine Runden Richtung Münsterland ...bin ja im Gegensatz zu Dir ehr so ein Flachlandtiroler ...! Und hier im Forum halte ich mich zumeisst zurück.! Aber was ist mit Dir los wirklich lange nix v.d. gelesen ....!! Sollten mal im nächsten Jahr auf einer RTF loslegen ..! Könnte aber die Halde Hoheward sein an der Spitze des Observatoriums an der du stehst . LG Ronald

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

PopUp
28.10.2013, 21:35
?
1040
0
Landschaft

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden