Colnagoneu015
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
wilier007
wilier002
wilier003
c28zfigf1
Colnagoneu015
Wilier002
Wilier005
suntour004
suntour003 1224571966
suntour002

Colnagoneu015

Endlich ein paar ansatzweise passende Laufräder
Avatar
0
#1 Bonanzero (19.11.2008, 21:31)
Wenn du ein paar wirklich passende Laufräder willst, PN an mich. (Schlauchreifen, natürlich).
Ansonsten ein schönes Stück, nur die Bremsgriffe sind zu neu. Und die Pedale passen auch nicht 'nan, jedenfalls nciht ohne Körbchen.
So, genuch gemeckert jetzt, schönes Rad trotzdem.
Avatar
0
#2 rotporst (01.02.2009, 17:20)
Also ich mag diese schwarzen Felgen ja recht gerne....lieber noch in anthrazit und die Zugführung am Lenker ist mir ja auch viel lieber als die Wäscheleinen vor meinen Händen....tja, so unterschiedlich ist das....mir gefällt das Rad , so wie es ist. Ich selbst komme mit Körbchen ja gar nicht klar und würde immer Clieckies vorziehen.....Okay Bremsgummis wären besser in weiss.....
Avatar
0
#3 Majo (01.02.2009, 18:07)
@ rotporst

Dank Bonanzero hab ich nun die Super Record Bremshebel dran und bin sehr glücklich damit. Konnte mich nie so recht mit den auf dem Bild montierten Hebeln anfreunden.

Gruß majo

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Majo
19.11.2008, 21:17
?
830
0
Traveler DC-8300
1/50 s ƒ/2.8

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden