TufoS3Lite195
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
DiadoraTrio1
TufoS3Lite195
CS400vsaurachtaler
Speedneedles
SpeedneedleMarathon
SpeedneedleLeder

TufoS3Lite195

Das Hinterrad hatte bei ca 15-20km/h mal kurz blockiert. Wollte eigentlich nur wenden, stand in den Pedalen und war schon ziemlich langsam. Ende vom Lied war ein geschmeidiger Bremsplatten und der TUFO mehr oder weniger Schrott.
Avatar
0
#1 kastel67 (19.11.2008, 23:05)
Die habe ich auch gefahren. Schrott. Die sind nur leicht, leicht, leicht und leicht. Sonst können die nichts. Bin auf Conti 4000 S Tubular umgestiegen. Die können alles besser.
Avatar
0
#2 aurachtaler (19.11.2008, 23:19)
Das war damals so ein Paket mit meinen Il Diavolo Laufrädern. Die Dinger kosten so knappe 70Euro, würde ich auch nicht mehr kaufen. Jetzt hab ich hinten den Hi-Composite Carbon drauf, der hatte beim Bike-Palast keine 30Euro gekostet. Das Bild ist noch vom Juli2008, bin aber seitdem sehr wenig oder kaum noch mit den Carbonlaufrädern gefahren, und kann zum Hi-Composite auch noch wenig sagen.
Was mich stutzig gemacht hat war der enorme Abrieb! Wenn das Rad bergab bei 50-60km/h blockiert hätte wärs nachvollziehbar, aber nicht bei 15-20km/h!?
Avatar
0
#3 kastel67 (20.11.2008, 18:50)
Das ist nicht mehr Abrieb als bei jeden anderen Reifen. Da ist nur nichts drauf. Hauchdünne Gummischicht.
Avatar
0
#4 Radius (21.11.2008, 19:03)
Danke für das Bild.
die hatte ich auch im Hinterkopf.
Nur leicht ist eben auch nix!
Avatar
0
#5 Bianchi Peter (02.12.2008, 17:41)
Schwalbe is der gleiche mist,wenn meine fertig sind kommt wieder Conti drauf!
Avatar
0
#6 LOOK KG 481 (17.08.2009, 22:28)
veloflex carbon... versuch die mal die rollen auch noch richtig toll

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

aurachtaler
19.11.2008, 23:02
?
1838
0
Panasonic DMC-FX30
1/500 s ƒ/8 4.6 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden