Bild zurück
Bild vor
0
DiadoraTrio1
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
DiadoraTrio1
TufoS3Lite195
CS400vsaurachtaler
Speedneedles
SpeedneedleMarathon
SpeedneedleLeder

DiadoraTrio1

Für @ No-Dice @ ,

hier der Größenvergleich zu meinen normalen Diadora´s.
Avatar
0
#1 no*dice (28.12.2008, 10:20)
...danke fürs posten! Ja wenn die guten Stücke ähnlich einem gutem Überschuh was herhalten finde ich das ne gute Geschenkidee für den näxten Winter.
Halten se denn was se versprechen?

(.solange (bis näxten Winter) werd ich es mit Neoprensocken probieren...)


Grüße
Avatar
0
#2 aurachtaler (28.12.2008, 15:57)
Also im Moment fahr ich die auch mit Überschuhen, sind ja teilweise Minusgrade, aber ehrlich gesagt hätte ich mir etwas mehr erwartet. Gut ich hab keinen Vergleich zu anderen Winterschuhen!
Wobei ich heuer schon sehr früh mit Überschuhen gefahren bin, dass ging schon im September mit den dünnen Windabweißenden los. Also im Moment brauchst auf jedenfall noch Überschuhe drüber, oder Heizsohlen. Zu Heizsohlen kann ich nichts sagen, hatte noch keine.

Jedenfalls ist es angenehmer als mit den Sommerschuhen!
Avatar
0
#3 no*dice (28.12.2008, 22:16)
...bei uns in berlin rutscht es auch gegen -7grad gen abend...ob meine neoprensoggen reichen?
Avatar
0
#4 diddlmaedchen (03.01.2010, 12:50)
Sind die Diadoras auch im Schuh gefüttert oder nur in dem hohen Schaft?
Danke!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

aurachtaler
27.12.2008, 20:48
?
1679
0
Panasonic DMC-FX30
1/30 s ƒ/3.3 6.6 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden