Tour Marathos - oberhalb von Sisses
Mehr Fotos im Album "2013":
Tour Stavrakia
Tour nach Marathos
Bodenwellen :)
Tour nach Marathos
Tour Marathos - oberhalb von Sisses
Tour Stavrakia
Tour nach Marathos
Rhein3Halden
abermillionen kleine sonnen
Sonne in den Speichen

Tour Marathos - oberhalb von Sisses im Album 2013

Kreta
Avatar
0
#1 Doriskw (06.11.2013, 18:15)
ich fand Kreta auch super zum radfahren, warst du auch auf der Lasithihochebene?? http://fotos.rennrad-news.de/p/98364
Avatar
0
#2 Werbremstverliert (07.11.2013, 16:22)
nein, so weit sind wir nicht nach osten gefahren - kastelli war mein östlichstes ziel. besonders schön fand ich die tour "die hard" http://www.gpsies.com/map.do?fileId=wecmzxollhqabwqf 80km mit irgendwas um 2.000hm :)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Werbremstverliert
06.11.2013, 14:40
?
827
3
2013

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden