Leuna Tor 3
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Zitronenbaum
Belantis
Grün statt Grau im Herbst
Lippendorf in der Herbstsonne
Leuna Tor 3
Saale Bad Dürrenberg
IMAG0699
Zwenkauer See II
Zwenkauer See I
Tour im Urlaub III

Leuna Tor 3

Erst mit Gegensturm abgekämpft und dann vor der Regenfront heimwehen lassen.

Hier kam die Wende Zurück Richtung Bad Dürrenberg
Avatar
0
#1 GTdanni (11.11.2013, 17:26)
Chlor und So2 Turm der Leuna Tenside GmbH (die mit den Spitzen) Stehen schon seit über 70 Jahren. Aber eine Scheiß Strecke fürs RR
Avatar
0
#2 Julius505 (11.11.2013, 17:47)
Warum scheiß Strecke?
Avatar
0
#3 Nachlauf (11.11.2013, 17:56)
Geht es da hinten nach Spergau herein (dann weiter nach Bad Dürrenberg)? Kommt mir jedenfalls bekannt vor...
Avatar
0
#4 GTdanni (11.11.2013, 18:39)
Ja das ist die Straße nach Spergau. Ich fahre da mehrfach am Tag lang (bzw im Werk) aber fürs RR gibts doch schönere Strecken. Mir wäre das zu Urban. Wo bist du denn genau lang? Cu Danni
Avatar
0
#5 Nachlauf (11.11.2013, 19:29)
Von Halle via Merseburg, Leuna, Spergau; Bad Dürrenberg, Lützen und dann über Schkeuditz, Rassnitz zurück nach Halle. Ab und zu auch ab Dürrenberg über Schladebach, Wallendorf, Wallendorfer See und dann nach Halle - seit die Strasse des Grauens zwischen Schladebach und Kauern auch ohne Steigeisen befahrbar ist, ist das eigentlich die schönere Kurzrunde. Oder ab Spergau Richtung Geiseltalsee oder schlicht Saaleradweg nach Naumburg, Bad Kösen usw... Fürs RR gibt es wirklich bessere Strecken, aber ich bin dort meistens per Crosser unterwegs, fahre dort auch eher selten und da spielt es nicht so eine Rolle.
Avatar
0
#6 Julius505 (11.11.2013, 21:13)
Hast schon recht, schön ist es da nicht wirklich. Ich bin von Leipzig aus ziemlich direkt nach Bad Dürrenberg und dann halt noch ein Stück weiter. Ich bin erst seit einem Jahr in Leipzig und immer noch dabei einfach Strecken auszuprobieren. Und da ich Chemie studiere, war einfach mal Leuna dran :D
Avatar
0
#7 GTdanni (11.11.2013, 21:45)
Sind ja alles Strecken die ich auch kenne allerdings fahr ich mit dem RR meist Richtung Leipziger Süden oder so Richtung Weimar. Mit dem Crosser jetzt im Winter geht es oft iin Richtung Rudelsburg, da ist nicht mehr so viel Betrieb auf den Wegen und im Wald. Also wenn ihr mal wieder hier fahren wollt meldet euch, dann treffen wir uns an TOR 3 ... Cu Danni
Avatar
0
#8 Julius505 (11.11.2013, 22:59)
Ja, gerne. Von mir aus auch weiter Richtung Leipzig. Grüßle Christian
Avatar
0
#9 GTdanni (12.11.2013, 20:40)
Dann meld dich bei mir wenn du was vorhast, evtl klappts ja mal. Cu Danni

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Julius505
11.11.2013, 11:42
?
828
2
HTC HTC Wildfire S A510e
3.5 mm ISO 74

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden