Von unten
Mehr Fotos im Album "Projekt Casati":
Laser 75°
Unterschrift
Anlöt
Ausfallende
Von unten
Lackierer
Rohrsatz
Sattelklemme
Purple Laser
Na Logo

Von unten im Album Projekt Casati

Falls man neben dem Rad umfällt, soll man ja auch was schönes zu sehen bekommen...
Avatar
0
#1 Thomthom (02.12.2013, 15:48)
Zugführung?
Avatar
0
#2 Thomthom (03.12.2013, 22:21)
Ah ja-super!
Avatar
0
#3 MTB_Tom (20.12.2013, 21:35)
..hatte ich auch angedacht,aber bei mir sind die Rohre an das Gehäuse geschweisst und haben eh schon mega Löcher da wollte ich das Gehäuse nicht noch an der Stelle schwächen:hab schon Ital.Rahmen gesehen die da unten zw. den Öffnungen gerissen sind;ich habs bei ner Wasserablassbohrung belassen

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

aufmschlauch
30.11.2013, 10:41
?
801
0
Projekt Casati
Nikon D3100
1/160 s ƒ/6.3 35 mm ISO 1600

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden